Sidijk - Qualität, der wir vertrauen!

Sidijk Qualität

Das Sprungwerk ist nicht einfach bloß irgendein Geschäft für uns als Gründer und Jungunternehmer. Schon lange bevor wir uns dazu entschlossen hatten eine eigene Trampolinhalle zu eröffnen, teilten wir unsere tiefe Liebe für diese neuartige Freizeitaktivität mit anderen Funsportbegeisterten.

Als Betreiber des größten deutschen Onlineportals der Branche, Trampolinhallen.de, haben wir viele Trampolinhallen persönlich besucht, zahlreiche Attraktionen getestet und Bauweisen erlebt. Wir haben einige Bau- und Eröffnungsphasen mit und ohne Kamera begleitet und Einblicke hinter die Kulissen bekommen wie kaum ein anderer.

Schon in den allerersten Tagen unserer Berichterstattung ist uns die Qualität des Herstellers Sidijk ganz besonders positiv aufgefallen. Als wir einige Zeit später den Entschluss fassten, selbst eine Trampolinhalle zu eröffnen, war für uns direkt klar, dass wir mit den niederländischen Spezialisten zusammenarbeiten wollen.

Vor der Zusammenarbeit reisten wir in die Niederlande. Dort wurden wir mit offenen Armen empfangen und konnten uns bei einer sehr spannenden Tour durch die Fertigungsstätten selbst ein Bild von der Qualität machen. Wir waren beeindruckt von den vielseitigen Produktionsmöglichkeiten und der Arbeitseinstellung vor Ort. Sidijk war bereits ein international tätiges Unternehmen mit großen Referenzen wie den olympischen Winterspielen in Sotschi und dennoch wirkte jeder Mitarbeiter - vom Produktionshelfer bis zum Geschäftsführer - konzentriert, visionär und junggeblieben wie in einem Startup.

Durch unseren Hintergrund wussten wir sehr genau, wie wir uns unsere Trampolinhalle vorstellten. Das Team von Sidijk nahm sich Zeit unsere Vision zu verstehen und setzte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail um. Während der Planungsphase stand uns das Team tatkräftig zur Seite und hat - wenn nötig - standardisierte Module auch mal schlichtweg neu erfunden. Die Zusammenarbeit war äußerst flexibel und produktiv, sodass wir in dieser kritischen Phase enorm entlastet wurden.   

Mit anschließenden Bauphase kamen die erwartbaren Problemchen, die bei einem Projekt dieser Größenordnung nicht ausbleiben. Das Montageteam von Sidijk ging die Problemlösung stets professionell und effizient an. Falsche geliefertes Zubehör? Am nächsten Tag kam das richtige. Der Mindestabstand zum Fenster wurde nicht bedacht? Dann verschieben wir eben gleich den gesamten Holzbau um einige Zentimeter. Die Konstrukteure arbeiteten professionell, unauffällig und zuverlässig. Zu unserem Erstaunen sprangen sie auch mal an Stellen ein, die überhaupt nicht zu ihren Aufgabe gehörten. Wir schätzen uns nach wie vor glücklich, so ein großartiges Team vor Ort gehabt zu haben. 

Sidijk Trampolinhersteller

 

Neben dem langjährigen Know-How, der damit einhergehenden intensiven Beratung und der unkomplizierten Zusammenarbeit, sind es auch wichtige Themen wie Sicherheit (TÜV-Konformität), Materialqualität und -beständigkeit, sowie die Einhaltung von Deadlines wegen denen wir Sidijk wirklich vertrauen.   

Zusammengefasst wurden unsere ursprünglichen Erwartungen in der Realität noch übertroffen. Aus diesem Grund werden wir nicht nur zukünftig eng mit Sidijk zusammenarbeiten, sondern empfehlen diesen Hersteller auch besten Gewissens weiter!

 

Mirko & Yannic

Geschäftsführer

 

Jetzt Sidijk kontaktieren